Sonntag, 10. Februar 2013

Neustart

Hee Leute! Ich habe mich dazu entschlossen einen ganz neuen Blog zu starten. Hier beschränke ich mich nur auf eines meiner Hobbys. Die Fotografie! Ich habe meinen alten Blog "aufgegeben", der bereits 200 Leser mit sich zog. Ich hatte das Bedürfnis etwas Neues zu starten und fand ich einen Neuanfang  in diesem Sinne ganz passend. Für dieses Jahr habe ich mir nun einiges in den Kopf gesetzt. Neue Ideen, Inspirationen,... . Ich freue mich über neue& ehrliche Leser, die ebenfalls Spaß an der Fotografie haben. Ich bin sehr offen für Kritik, um unbewusste Fehler zu korrigieren. Im Laufe der Zeit werde ich einige Bilder der laufenden Shootings präsentieren. So könnt Ihr euch Einblicke in mein Hobby oder auch Arbeit verschaffen. 

Wenn Ihr übrigens Interesse an einem Shooting oder Kooperation habt, dann lasst es mich gerne wissen! - Eva