Montag, 4. März 2013

Spring







Einleitend zum Frühling habe ich hier eine kleine Auswahl an Bildern von einem Shooting im Februar.  Im Hintergrund ist auch noch ein wenig Schnee zu erkennen, aber ich finde die Bilder sehr frühlingshaft!

8 Kommentare:

  1. du siehst wie Angel aus ;)

    liebe Grüsse,
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. danke, aber ich bin nicht die person auf den fotos.
    liebste grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunder,wunder,wunderschöne Bilder! :)
    Mir gefällt dein Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für ein Objektiv verwendest du? :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ich habe dich getaggt
    Schau mal vorbei:
    http://livichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)
    ich benutze das canon ef 50mm f/1.4 usm! das ist super!
    aber die bilder habe ich jetzt mit dem ef 50mm f/1.8 gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. schau mal hier: http://mehr-und-weniger.blogspot.de/2013/03/best-blog-dingenskirchen.html

    Wollte eigtl selbst nicht mitmachen, aber ein paar Bloggern wollte ich dann doch sagen, dass ich sie gerne mag :)

    Liebe Grüße!
    Hannah von Mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotos!!
    xx LENI

    http://lenikamakura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen