Dienstag, 20. Mai 2014

Fairysession Pt. I

 Hier ist meine kleine Waldserie mit Francis, die wir am Sonntag geschossen haben. Es war unfassbar warm und wir hatten unglücklich die heiße Mittagssonne erwischt, aber das war kein Problem, weil wir direkt in den Waldschatten gezogen sind. Ich muss sagen, dass ich diese Serie unfassbar gerne mag. Die Farben sind schön hell und sommerlich und Francis hatte auch sehr viel Spaß am Shooting. Ich kann mit großem Glück behaupten, dass ich die Utensilien, die ihr auf den Fotos seht von Zuhause mitgenommen habe und ich alles parat hatte, wie z.B. das Hirschgeweih, Outfit, Schmuck etc. 
 










Ich habe auch noch weitere Bilder für euch, die ich dann im nächsten Blogpost zeigen werde. Es sind sonst einfach zu viele Bilder und Eindrücke auf einen Schlag.