Dienstag, 19. Februar 2013

Max Giesinger

Ich hatte vor kurzer Zeit ein ganz spontanes Shooting mit Max Giesinger. Einige von euch kennen ihn vielleicht noch von der vorletzten Staffel von "The Voice of Germany" als Finalisten. Die Bilder sind am Hafen Münster entstanden, wir haben wirklich nur kurz Fotos gemacht. In der nächsten Zeit werde ich noch weitere Bilder von Max hochladen. Ich hatte ein weiteres Shooting mit Michael Schulte (ebenfalls Finalist von The Voice of Germany) und Max. Ich empfehle euch hier mal reinzuhören. Die beiden haben 'Somebody That I Used To Know' von Gotye gecovert. Das Video hat bereits über 4 Millionen Klicks!









3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, von dir würde ich mich auch gern fotografieren lasse :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja echt krass! Du shootest ja richtige Stars! Bist du so bekannt oder hast du da Connections?
    Lg und hoffe auf eine Antwort :)
    www.livichen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder, cooler Typ :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen