Montag, 18. Februar 2013

pink flavour

 selfmade smoothie; flowers
 aztec print shirt

 favorite smoothie
 breakfast
 nail polish


7 Kommentare:

  1. diese farben auf den bildern gefallen mir sehr gut =) Ich mag das voll wenns etwas überbelichtet und knallig ist

    AntwortenLöschen
  2. Oh hast du einen süßen Taschenrechner

    AntwortenLöschen
  3. 1x ganz viele Liebe an dich und deinen Blog! Mir gefällts hier, hast eine neue Leserin! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deinen Blog toll und habe Dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert? Schau mal hier: http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html
    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.
    Lg Gesine

    AntwortenLöschen
  5. super geiler taschenrechner !! :)

    http://au-courant-berlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. OMG der Taschenrechner ist wirklich zuckersüß <3 Auch die anderen Bilder gefallen mir super!

    Lg Fashiolinchen
    http://www.epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, bin gerade über Kleiderkreisel bei dir gelandet und ich bin hin und weg von deinen Bildern, das ist alles einfach so mein Fall :) Muss direkt folgen.

    Würde mich total freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest!
    Liebsten Gruß,
    die Hannah von

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen