Montag, 3. März 2014

Hamburg


 Elbphilharmonie/ Hafencity
 Sonntags Impressionen




 Überseequartier

 Lichter in St.Georg
 Neue weiße Mini Satchel Bag in weiß für den Frühjahr/Sommer via Primark

 Neue schwarze Lederboots mit Goldriemchen via Zalando
 Ich liebe es, Zeit auf WeHeartIt zu verbringen




 Mit Kaffee von Campus Suite die letzten Stunden in der HafenCity verbracht. Es war sogar nicht windig, was total untypisch für Hamburg ist.
 Miss Piggy bei der Elbphilharmonie Besichtigung



 Hallo Udo!
 Außenalster Impressionen
 Darf ich bei dir einziehen, du wunderschönes Gebäude?
Frozen Yogurt- all you can eat Toppings. Boah war mir schlecht!

2 Kommentare:

  1. wo gibt's denn diese polster?
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dir leider nicht sagen, wo die kissenhüllen gekauft wurden. ich war zu besuch bei meiner schwester in hamburg.
    LG eva

    AntwortenLöschen