Donnerstag, 3. April 2014

Workspace

Ich habe die Tage mal mein Arbeitszimmer auf Vordermann gebracht und den ganzen pinken Kram der letzten fünf Jahre mit großer Freude entsorgt. Das tat sooo gut! Endlich sieht der Arbeitsplatz vernünftig aus und ich erhoffe mir dadurch eine größere Motivation mehr Zeit im Arbeitszimmer zu verbringen. Irgendwie kann ich viel besser arbeiten, wenn das Umfeld schön gestaltet ist. Einiges an Dekoration hatte ich noch Zuhause rumstehen, welches endlich seinen richtigen Platz gefunden hat.

Sticky Notes von Hema und der Stempel ist von Action
Die Sonnenbrille mit Perlenverzierung ist von Tally Weijl und kommt mit dem Original von Chanel sehr ähnlich. Das Sonnenbrillen Etui ist von Chanel.
 Mein WeHeartIt wächst und wächst <3 Liebste Freizeitbeschäftigung

Datumsanzeigetafel von Action




Kaffeepause