Montag, 7. April 2014

Frühlingsfavoriten









8 Kommentare:

  1. Ich würde es toll finden, wenn du noch etwas zu den Produkten sagst.
    Beispielsweise woher du sie hast und was sie ungefähr kosten :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Kommentar kann ich verstehen ;-) du hast ein Händchen für besonderen Stil!

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank Anna :-) eigentlich habe ich alle Schmucksachen über Ebay bestellt, die Schuhe und die Eyeshadowpalette von Primark, die durchsichtige Uhr ist von Michael Kors und die Sonnenbrille von Tally Weijl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist eine Fashionista ;-) ab in die Großstadt! Abi ist bald geschafft oder?

      Löschen
  4. ich bin ja ein riesen fan von Marc jacobs düften.
    nur meinen Lieblingsduft von ihm gibt es nicht mehr :(
    daisy finde ich auch gut aber eher dann für den Hochsommer. jetzt finde ich ihn noch zu süß. :)
    ich gebe wonderful moments recht. wäre toll, wenn du vielleicht noch was dazu schreiben würdest :)
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. ps.:was ist das für eine liedschattenpalette?

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die zwei verschiedenen Daisy Parfums, waren Weihnachtsgeschenke. Sind zwar etwas süßer, mag ich aber trotzdem gerne riechen. Die Liedschattenpalette ist von Primark, hat allerdings dementsprechend auch nur 3€ gekostet. Dort sind schöne Nude und Grautöne vorhanden, ebenfalls überraschend gut pigmentiert. Preis-Leistungsverhältnis ist super :-)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen! mach mit wenn du magst :)

    AntwortenLöschen