Mittwoch, 3. September 2014

Marie

 Ich hatte gestern noch ein Shooting mit der lieben Marie in meinem Lieblingswald, wo man einfach ungestört und für sich alleine Fotos machen kann. Ich hatte letzte Woche einen Seitenaufruf gestartet, da ich mir für diese Woche mehr Zeit für eigene Projekte genommen habe. Daraufhin hat sich Marie gemeldet und ich habe ihr zugesagt. Die letzten Wochen waren für mich wie ein Shootingmarathon. Hochzeit, Silberhochzeit und täglich mind. 1-2 Shootings und alles war dabei. Eine sehr stressige und arbeitsintensive Woche, die mich wiederrum auch glücklich macht. Glücklich bin ich auch mit den neuen Fotos von Marie. Ich habe einfach mal meine persönlichen Favoriten hochgeladen!











Kamera: Canon EOS 550d; Objektiv: Canon 50mm f.1.4; Bearbeitung: Photoshop CS6