Sonntag, 17. Februar 2013

Hamburg Impressionen

 Selfmade Smoothie




 Jungfernstieg

 Photobox
 whatever?

3 Kommentare:

  1. Hamburg ist eine so wundervolle Stadt.Ich war an Weihnachten dort und würde am Liebsten dorthin ziehen...Deine Fotos sind wirklich schön!
    Liebe Grüße,
    http://kimheartit.blogspot.de
    Kim :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das sind wirklich tolle Bilder :)
    Irgendwie macht mir das gerade richtig gute Laune *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Wir finden Deinen Blog toll und haben Dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert? Schau mal hier: http://juliundrosalie.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-wir-sind-nominiert.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Juli & Rosalie

    AntwortenLöschen